_edited.png

ENERGETISCHE HEILSTEINBERATER/IN

DIE WIRKUNG DER HEILSTEINE UND WIE MAN SIE EINSETZ 

Das Wissen um die Kraft der Steine ist Jahrtausende alt - und aktueller denn je! Schon die alten Ägypter nutzten Edelsteine zu Heilzwecken. Im Mittelalter war Hildegard von Bingen eine bekannte Verfechterin der Edelstein-Anwendungen. Heute eröffnen uns die neuesten Erkenntnisse der Steinheilkunde weitere faszinierende Möglichkeiten des Einsatzes für Körper, Geist und Seele. Seminarinhalte: - Der Begriff „Heilstein“ - Methoden der heutigen Steinheilkunde im Überblick - Grundlagen der Steinheilkunde in Theorie und Praxis - Wirkung der Edelsteine auf Körper, Geist und Seele aufgrund ihrer Entstehung, Struktur, chemischen Zusammensetzung und Farbe (gem. Literatur) - Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten - Chakrenarbeit mit farbigen Edelsteinen - Sternzeichen und Steine - Welcher Stein passt zu wem? - Auswahl, Einsatz, Reinigung und Aufladen von Heilsteinen - Kombination von Edelsteinen mit anderen komplementären Heilmethoden und Ätherischen Öle Eine Kristalleinweihung, incl. Skript und ein Zertifikat sind im Seminarpreis enthalten.

 

KURSE & TERMINE ENERGETISCHE HEILSTEINBERATER/IN

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

DAS MEINEN UNSERE TEILNEHMER . . .

Mit einen Reikigrad 1 Kurs fing bei mir alles an, seitdem sind noch einige andere Kurse dazugekommen. Dadurch hat sich mein Leben in eine komplett neue und sehr schöne Richtung gedreht.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Annette Nigl und Andrea Scharpf üben ihre Tätigkeit mit ganz viel Herz und Leidenschaft aus. Man spürt einfach, dass es ihre Berufung ist und sie eine ganz besondere Gabe haben. Ihr Angebot ist sehr vielfältig und der ganzheitliche Aspekt ihrer Arbeit ist sehr wertvoll. Balsam für Körper, Geist und Seele. Ob Ausbildungen / Weiterbildungen oder verschiedenste Behandlungen, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie mich so wunderbar auf meinem Lebensweg begleiten und unterstützen.

Ich kann die Reikischule Deutschland nur empfehlen. Annette und Andrea sind zwei sehr liebe und herzliche Menschen.
Sie haben ein großes Wissen und das erklären sie in den Seminaren sehr gut und beantworten jede Frage. Die Betreuung nach den Kursen ist großartig. Sie lassen einen nicht im Stich und unterstützen einen wo sie nur können.
Ich fühle mich bei ihnen super aufgehoben und sehr wohl.
Dankeschön für alles. Ich freue mich auf alles was noch kommt. Ich möchte noch einige Kurse mehr belegen.😊💖

Mehr Empfehlungen auf

index_edited.png