Hula-Tänzerin Puppe

Ho’oponopono

VERGEBUNGSRITUAL

Ho´oponopono ist eine einfache und sehr wirksame Methode, persönlichen Probleme als auch alle Konflikte innerhalb von deiner Beziehungen zu lösen. Dies basiert auf dem Resonanzprinzip, das besagt, dass alles was uns begegnet im Leben wir auch die Verantwortung tragen müssen. Für mich gilt es als eine der effektivsten Methoden, Konfliktenergien die Macht zu entziehen und jene gebundenen Energien, geheilt zurückzuführen. So entsteht in uns innerer und äußerer Frieden.

 

Ho’oponopono Ausbildung

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

DAS MEINEN UNSERE TEILNEHMER . . .

Mit einen Reikigrad 1 Kurs fing bei mir alles an, seitdem sind noch einige andere Kurse dazugekommen. Dadurch hat sich mein Leben in eine komplett neue und sehr schöne Richtung gedreht.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Annette Nigl und Andrea Scharpf üben ihre Tätigkeit mit ganz viel Herz und Leidenschaft aus. Man spürt einfach, dass es ihre Berufung ist und sie eine ganz besondere Gabe haben. Ihr Angebot ist sehr vielfältig und der ganzheitliche Aspekt ihrer Arbeit ist sehr wertvoll. Balsam für Körper, Geist und Seele. Ob Ausbildungen / Weiterbildungen oder verschiedenste Behandlungen, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie mich so wunderbar auf meinem Lebensweg begleiten und unterstützen.

Ich kann die Reikischule Deutschland nur empfehlen. Annette und Andrea sind zwei sehr liebe und herzliche Menschen.
Sie haben ein großes Wissen und das erklären sie in den Seminaren sehr gut und beantworten jede Frage. Die Betreuung nach den Kursen ist großartig. Sie lassen einen nicht im Stich und unterstützen einen wo sie nur können.
Ich fühle mich bei ihnen super aufgehoben und sehr wohl.
Dankeschön für alles. Ich freue mich auf alles was noch kommt. Ich möchte noch einige Kurse mehr belegen.😊💖

Mehr Empfehlungen auf

index_edited.png