top of page

Energ. Wirbelsäulentherapeut©online


Begradigung ohne Berührung

  • Beginnt am: 8. Juli
  • 400 Euro
  • Seminarhaus Martinshof

Freie Plätze


Beschreibung

Energetischer Wirbelsäulentherapeut© Online-Seminar Die wundervolle Welt der energetischen Wirbelsäulenbegradigung erwartet dich in unserem Online-Seminar! Wir bringen die Energie der Ausrichtung zu dir nach Hause, über zwei aufeinanderfolgende Abende verteilt, jeweils ungefähr 3 Stunden lang. Lass dich von diesem neuen Ansatz der Wirbelsäulenbalance begeistern und spüre die Veränderungen in deinem eigenen Tempo. Unsere Methode mag nicht neu sein, aber die Art, wie wir lehren und begleiten, ist einzigartig. Ohne Berührung, ohne Manipulation – wir richten die Wirbelsäule energetisch aus, bringen Balance und Harmonie. Alte Muster, emotionale Blockaden und gespeicherte Programme, die den Energiefluss hemmen, werden aufgelöst und harmonisiert. So kann die Energie wieder frei fließen. Die energetische Wirbelsäulenbegradigung öffnet nicht nur den Raum für körperliche Entspannung und Ausrichtung, sondern befreit auch Energie, die vorher für Ausgleich verwendet wurde. Diese frei fließende Energie kann für deine persönliche Entwicklung genutzt werden, um dein eigenes Potential zu entfalten. Unsere Methode ist tiefgreifend, weitreichend und wundervoll. Sie hilft dir dabei, loszulassen, was du nicht mehr auf deinem Lebensweg brauchst. Dein energetischer Rucksack wird leichter. Heilung ist individuell – deshalb reagiert jeder Körper anders auf die Behandlung. Die Veränderungen nach einer Sitzung sind persönlich und nicht vergleichbar. Die Energetische Wirbelsäulenbegradigung kann bei vielen Symptomen hilfreich sein: - Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle - Skoliose - Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz - Schulter- und Knieschmerzen - Knie- und Hüftgelenkarthrose und vieles mehr. Dieses Online-Seminar ist für jeden zugänglich – egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Sogar ungeborene Kinder im Mutterleib können begleitet werden, ebenso wie Tiere von dieser Ausrichtung profitieren können. Lass deine innere Wahrheit spüren – wenn du wieder NEU-ausgerichtet bist. Mein Anliegen ist es, dir mehr als eine Technik zu vermitteln. Die energetische Neuausrichtung ist eine Form der Hingabe, des Respekts und der Achtung für das Universelle. Die Ausbildung findet in einer kleinen Gruppe statt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Im Seminar erhältst du die Energieübertragung der Christusenergie, ein ausführliches Skript und natürlich ein Zertifikat als energetischer Wirbelsäulentherapeut.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können. Bei unseren Kursen gelte die AGB´s


bottom of page