Kundalini Reiki Ferneinweihung

Ideale Ergänzung zum Usui - Reiki

  • 1 Stunde
  • 120 euros
  • Online

Beschreibung

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Da wir seit unserer Geburt durch unsere Erziehung, unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unser Mitte verloren haben, ist diese Energie bei den meisten Menschen blockiert. Kundalini wird als in uns schlummerndes Schlangenfeuer sinnbildlich dargestellt. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, Kundalini in ihrem Leben durch Meditation zu erwecken, um so zur grenzenlosen Harmonie und Erleuchtung zu gelangen. In Ergänzung zum Usui-Reiki, welches wesentlich auf körperlicher Basis arbeitet, wirkt Kundalini-Reiki im Informations- und Speicherbereich unserer Aura und ist daher eine sehr effektive Methode und ideale Ergänzung zu Usui-Reiki. Kundalini Reiki ist eines DER Instrumente für den Behandler. Themen unseres Scripts: Was ist Kundalini Reiki? Meister Kuthumi Die 3 Grade Kundalini Reiki in der Selbst- und Fremdanwendung. Kundalini Reiki Fernanwendungen Raumreinigung mit Kundalini-Reiki Das karmische Band heilen, Situationen & Qualitäten-Heilung, Kundalini Reiki Meditationen-Heilung Diamant-Reiki, Kristall-Reiki, DNA-Reiki, Geburtstrauma-Reiki, Standort-Reiki, Vergangene-Leben-Reiki, Energiebalance Die Reinigungsphase Chakren und Chakrenausgleich mit Kundalini-Reiki Die Kundalini Reiki Grade 1, 2 und 3 werden meist als Ferneinweihung gegeben. Es besteht keinen Unterschied in der Qualität der Einstimmungen, ob sie nun direkt oder als Ferneinstimmungen praktiziert werden. Wir bieten beides an. Zu jeder Einweihung erfolgt ein ausführliches Telefongespräch. Inklusivleistungen: Zertifikat, umfangreiches Skript und intensive Begleitung während der Reinigungsphase.

Bevorstehende Sitzungen

Rücktrittsbedingungen

Kontaktieren Sie uns Bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können oder an einem gebuchten Seminar nicht teilnehmen können.

REIKISCHULE DEUTSCHLAND   GbR

Ganzheitliches Ausbildungszentrum

Andrea Scharpf & Annette Nigl

Gubener Str. 8

86156 Augsburg

USt-IdNr. DE323990742

  • Reiki Schule Deutschland
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon