top of page

Reiki Grad 1 Shoden präsent


Reiki, so beginnt Dein Weg!

  • Beginnt am: 16. März
  • 370 Euro
  • Seminarhaus Martinshof

Freie Plätze


Beschreibung

Reiki Grad I - Shoden („Der Anfang deiner Reise“) Herzlich willkommen auf dem ersten Schritt deiner Reise! Im Reiki-Seminar Grad I, auch Shoden genannt, wird die Reiki-Energie aktiviert und fließt fortan ein Leben lang durch deine Hände. Gemeinsam werden wir praktisch üben und lernen. Inhalt des Seminars: - Wir tauchen in die Lebensgeschichte von Mikao Usui ein, dem Begründer des Reiki-Systems. - Die Gokai - die fünf Lebensregeln des Reiki. - Reiju - die Reiki-Einstimmungen, die deine Verbindung zur Energie vertiefen. - Du lernst die Grundpositionen des Reiki, um die Energie fließen zu lassen. - Wir erkunden japanische Reiki-Techniken. - Du erhältst Einblicke in die Anwendung von Reiki für dich selbst und andere. - Aura und Chakren werden Thema sein, um das Verständnis der Energiezentren zu vertiefen. - Wir betrachten auch den Einsatz von Reiki in der Schulmedizin sowie in der Öffentlichkeit. Das Reiki I Seminar erstreckt sich über einen ganzen Tag mit ca. 8 Stunden. Unsere alle zwei Wochen stattfindenden Reiki-Übungsabende ergänzen den Kurs. Es sind keine Vorkenntnisse oder besonderen Fähigkeiten nötig, um an diesem Seminar teilzunehmen. Selbst wenn es dir gesundheitlich nicht optimal geht, kannst du teilnehmen, denn das Seminar ist nicht anstrengend, sondern vielmehr entspannend. Im Seminar enthalten sind: - Ein Skript als Seminarunterlage. - Eine Urkunde zur Bestätigung deiner Teilnahme. - Materialien für praktische Übungen. Mein Engagement endet nicht mit dem Seminar. Ich begleite dich weiter auf deinem Weg. Gerne kannst du meiner Schüler-WhatsApp-Gruppe beitreten, um dich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und über kommende Reiki-Treffen auf dem Laufenden zu bleiben. Bei Fragen stehe ich dir immer zur Verfügung. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reiki-Reise zu unterstützen!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können. Bei unseren Kursen gelte die AGB´s


bottom of page