top of page

Reiki Grad I. Shoden ONLINE Live Seminar


Reiki, so beginnt Dein Weg!

  • Beginnt am: 9. Sept.
  • 370 Euro
  • 86456 Gablingen

Freie Plätze


Beschreibung

Reiki Grad I - Shoden („Der Anfang deiner Online-Reise“) Herzlich willkommen auf dem ersten Schritt deiner Online-Reise! Im Reiki-Seminar Grad I, auch Shoden genannt, aktivieren wir die Reiki-Energie, die fortan ein Leben lang durch meine Hände fließen wird. Gemeinsam werden wir praktisch üben und lernen, nur diesmal bequem von zu Hause aus. Inhalt des Online-Seminars: - Wir tauchen in die faszinierende Lebensgeschichte von Mikao Usui ein, dem Begründer des Reiki-Systems. - Die Gokai - die fünf Lebensregeln des Reiki. - Reiju - die Reiki-Einstimmungen, die deine Verbindung zur Energie vertiefen über die ferne. - Ich lerne die Selbstbehandlung und Grundpositionen des Reiki, um die Energie fließen zu lassen. - Japanische Reiki-Techniken werde ich kennenlernen. - Ich erhalte Einblicke in die Anwendung von Reiki für mich selbst und andere. - Aura und Chakren werden Thema sein, um mein Verständnis der Energiezentren zu vertiefen. - Wir betrachten auch den Einsatz von Reiki in der Schulmedizin sowie in der Öffentlichkeit. Das Reiki I Online-Seminar erstreckt sich über zwei aufeinander folgende Abende, jeweils 3 Stunden pro Abend. Dies ermöglicht uns ein flexibles Lernen von zu Hause aus. Es sind keine Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten sind nötig, um an diesem Online-Seminar teilzunehmen. Die Online-Seminarumgebung ist entspannt und leicht zugänglich. Im Online-Seminar erhalte ich: - Ein digitales Skript als wertvolle Unterlage. - Eine Urkunde per Post zur Bestätigung meiner Teilnahme. - Anleitungen und Materialien für praktische Übungen, die ich von zu Hause aus durchführen kann. Mein Engagement endet nicht mit dem Online-Seminar. Regelmäßige Online-Q&A-Treffen bieten dir die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Ich stehe dir bei Fragen immer zur Verfügung. Ich freue mich darauf, deine Reiki-Reise zu begleiten !


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können. Bei unseren Kursen gelte die AGB´s


bottom of page