top of page

Reiki Grad III. Shinpiden Präsenz/Online


Shinpiden („Übertragung der spirituellen Mysterien“)

  • Beginnt am: 13. März
  • 1.150 Euro
  • Seminarhaus Martinshof

Freie Plätze


Beschreibung

Reiki Grad III - Shinpiden („Eintauchen in spirituelle Mysterien“) Wenn du dich dazu bereit fühlst, den Meisterpfad zu beschreiten, blickst du auf eine erstaunliche Reise zu dir selbst zurück. Für uns ist der Meisterkurs mehr als nur ein Kurs - er ist ein Weg. Deshalb dauert unsere Vorbereitung für den Meisterkurs ca. 7 Monate. Während dieser Zeit stehe ich dir persönlich im 1:1 zur Seite. In unserem Meisterkurs geht es darum, deine Meisterpersönlichkeit zu entfalten. Schon jetzt wirst du die Verantwortung und das Wirken eines Meisters kennenlernen. Diese Phase der Ausbildung kann sowohl online als auch persönlich absolviert werden. Wir begleiten dich während des Kurses durch die Themen und Inhalte deiner Meister-Ausbildung. Du erlernst das Meisterzeichen und seine Anwendung. Im Seminar erwarten dich: - Die Bedeutung und Anwendung des Meisterzeichens. - Wie man die Symbole korrekt zeichnet. - Übungen der Lebensregeln mit japanischer Aussprache. - Erkundung von Reiki und rechtlichen Aspekten. - Methoden und Techniken des dritten Grades. - Möglichkeiten zur Reflektion und zum Austausch. - Antworten auf deine persönlichen Fragen. - Die Einstimmung in das mächtige Meisterzeichen "DaiKoMyo". Die Seminarunterlagen umfassen ein Skript, ein Geschenk sowie eine Urkunde als Bestätigung deiner Teilnahme. Für Flexibilität bieten wir auch die Option, dieses Seminar online über Zoom zu besuchen. Bitte gib uns Bescheid, wenn du diese Option wünschst. Vor dem Seminar werden wir telefonisch Kontakt aufnehmen, um alles Weitere zu besprechen. Der Meisterpfad ist eine Reise in deine tiefsten spirituellen Mysterien. Lass uns gemeinsam diesen Weg erkunden und deine Meisterreise beginnen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können. Bei unseren Kursen gelte die AGB´s


bottom of page