top of page
Sandstrand

REIKI MEISTERGRAD

DER WEG ZUM REIKI LEHRER/MEISTER

Wer wirklich Meister seines eigenen Lebens werden will, Reiki ganz in seinen Alltag integriert hat und sich weiteren Lern-Prozessen in seinem Leben stellen möchte, die nicht immer einfach sind, für den ist der Reiki-Meister-Grad der nächste Schritt.

Nach dem Meistergrad besteht die Möglichkeit, das Wissen und die spirituelle Energie mit den Großmeistergraden noch zu vertiefen.

Bei der Reiki-Lehrer-Ausbildung steht die Weitergabe des Wissens bezüglich der Einweihungen in die verschiedenen Reiki-Grade im Mittelpunkt

Reiki Meistergrad

KURSE & TERMINE REIKI MEISTERGRAD

DAS MEINEN UNSERE TEILNEHMER . . .

Mit einen Reikigrad 1 Kurs fing bei mir alles an, seitdem sind noch einige andere Kurse dazugekommen. Dadurch hat sich mein Leben in eine komplett neue und sehr schöne Richtung gedreht.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Absolut professionelle Behandlung von super sympatischen Reiki Meistern. Vielseitige Behandlungsmöglichkeiten. Best Reiki school ever!
Bin begeistert

Qualitativ hochwertige Weiterbildungsangebote!
Preis Leistung TOP!

Mehr Empfehlungen auf

index_edited.png
bottom of page