Andrea.jpg

Willkommen auf meiner Über-mich-Seite!

​

Mein Name ist Andrea Scharpf, und ich bin ein Mensch mit vielen Facetten: Reiki-Lehrerin, Human-Energetikerin, emTrace-Coach, Mutter, Tochter, Schwester und Freundin.

​

Als Reiki-Praktizierender bin ich zugleich Lehrer und Schüler. Ich habe gelernt, dass die größten Erkenntnisse oft aus der Selbstreflexion kommen. Deshalb möchte ich dich ermutigen, tief in dich hineinzuhorchen und den wahren Kern deines Seins zu entdecken.

​

Mein Weg zur Heilung begann, als ich selbst Hilfe brauchte. Lange Zeit ignorierte ich meine innere Stimme und mein Körpergefühl, bis ich nach der Geburt meiner jüngsten Tochter die ersten drei Jahre mit ihr im Krankenhaus verbrachte. Danach war ich physisch und emotional erschöpft.

​

Als ich zum ersten Mal mit Reiki in Berührung kam, spürte ich eine unbekannte Energie, die durch meinen Körper strömte und meine Seele erweckte. Es war, als hätte ich den Schlüssel zu einem geheimen Garten gefunden, der voller Wunder und Möglichkeiten war.

Seitdem habe ich mein Herz der Energiearbeit geöffnet und bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Denn ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen und sein volles Potenzial zu entfalten.

​

Und lass mich dir etwas verraten: Obwohl ich meine Berufung gefunden habe, gibt es Momente, in denen ich zögere. Momente der Unsicherheit, in denen ich mich frage, ob ich genug bin. Aber genau in diesen Momenten finde ich die Kraft, meinen Humor einzusetzen und mir selbst einen liebevollen Schubs zu geben. Denn der Weg zur Selbstentfaltung ist kein gerader Pfad, sondern ein Tanz aus Stolpersteinen und Freudensprüngen.

​

Mein Ziel ist es, dich zu ermutigen, dein eigenes Licht zum Leuchten zu bringen und den wahren Kern deiner Seele zu entdecken. Durch meine Ausbildungen in Reiki, energetischer Heilung und anderen ganzheitlichen Praktiken stehe ich an deiner Seite, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Momentan befinde ich mich auch in der Ausbildung als beweisführendes Medium nach der traditionellen Art der Schule in London.

​

Vergiss bitte nie, dass das Leben auch eine Prise Humor braucht. Denn Lachen ist eine wunderbare Medizin, die uns in schwierigen Zeiten aufheitert und unsere Herzen öffnet. Also sei bereit, mit mir zu lachen, zu lernen und zu wachsen.

​

Komm mit mir auf eine Reise der Selbstreflexion, der Transformation und des Selbstausdrucks. Gemeinsam werden wir Hindernisse überwinden, verborgene Schätze entdecken und ein Leben voller Leidenschaft, Liebe und Fülle erschaffen.

​

Bist du bereit, dein inneres Feuer zu entfachen? Dann lass uns gemeinsam die Magie der Energieheilung erkunden und die Welt mit unserem Strahlen erhellen.

Namaste