top of page

Reiki Fernbehandlung Gruppe


Energie kennt keinen Raum und keine Zeit.

  • 30 Min.
  • 40 Euro
  • online

Beschreibung

Reiki Fernheilung Gruppenbehandlung Neben der Einzelbehandlung biete ich nun auch Reiki Fernheilung als Gruppenbehandlung an. Diese Methode ermöglicht es dir, die heilende Kraft der universellen Lebensenergie gemeinsam mit anderen zu empfangen, ohne dein Zuhause verlassen zu müssen. Reiki arbeitet mit einer höheren Intelligenz und Weisheit, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern und zu unterstützen. Fernbehandlungen sind ebenso effektiv und kraftvoll wie persönliche Sitzungen, da Reiki Zeit und Raum überwinden kann. - Ablauf der Reiki Fernheilung Gruppenbehandlung Die Gruppenbehandlungen finden zweimal wöchentlich statt: - Donnerstags um 21:00 Uhr - Sonntag um 21:00 Uhr Der Preis für eine 30-minütige Reiki Fernheilung Einzelbehandlung beträgt 40 Euro. Jede Sitzung dauert 30 Minuten und es können maximal 6 Teilnehmer pro Gruppe dabei sein. Während der Behandlung machst du es dir einfach gemütlich und entspannst dich, um die Erfahrung voll und ganz zu genießen. Buchungsinformationen: Du kannst entweder an einzelnen Terminen teilnehmen oder mehrere Termine im Voraus buchen. Bei mehreren Terminen teile mir bitte mit, an welchen Tagen du teilnehmen möchtest. Für die Buchung hinterlasse bitte deine Rechnungsanschrift und Telefonnummer. Ich freue mich darauf, dich und die anderen Teilnehmer auf eurer Heilungsreise begleiten zu dürfen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können. Bei unseren Kursen gelte die AGB´s


bottom of page